conSALT Personalmanagement GmbH
Für unserer Kunden, eine angesehene Hausverwaltung mit einem kleinen, feinen und sympathischen Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre im Zentrum von Innsbruck, suchen wir einen
Buchhalter – Teilzeit (m/w/d)
DEIN AUFGABENGEBIET
- Unterstützung bei der laufenden Objektbuchhaltung
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Unterstützung bei Abrechnungen bzw. Auswertungen
- Allgemeine administrative und organisatorisch Tätigkeiten
- Ablage und Archivierung der Buchhaltungsunterlagen
- bei entsprechender Kenntnis und Motivation steht ein umfangreiches Aufgabengebiet im Buchhaltungsbereich offen
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung bzw. Hausverwaltung
- Teamplayer
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Guter Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen
- Gutes Zahlenverständnis, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
- Selbstständiges Arbeiten anhand von Vorgaben
DAS ERWARTET DICH
- Guter Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum von Innsbruck
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeit für 20 – 30 Stunden – gerne Wiedereinsteiger
Für diese Position beträgt das Bruttogehalt € 2.100,- für 30 Stunden Teilzeit bzw. aliquot. Eine Überzahlung ist entsprechend der individuellen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
INTERESSIERT?
Wir von conSALT begleiten Sie diskret und professionell durch den gesamten Bewerbungsprozess. Senden Sie Armin Schwarz Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe unserer Job-ID 26046 per E-Mail an bewerbung@consalt.at.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@consalt.at
